30.06.2019

ULF: Gemeindefest - Wieder ein gelungenes Fest!

Das gute Gelingen eines Gemeindefestes ist nur möglich, weil viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer „mit angepackt“ haben: Große und Kleine, Junge und Alte. Dafür bedanken wir uns bei allen ganz herzlich. Unser Dank geht aber auch an die vielen Freunde und Gäste, die uns besucht haben und dadurch zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wieder ein gelungenes Gemeindefest: Die Pfadfinder hatten für Samstag das Essen vorbereitet. Nach der Vorabendmesse wurde zum gemütlichen Beisammensein im Klostergarten eingeladen. Nach der großen Hitze am Tag war es im Garten wunderbar angenehm. Am Sonntag wurden die Gottesdienstbesucher durch den Gesang des Jugendchores mit Saxophonbegleitung auf unser Fest eingestimmt, das den ganzen Tag über – trotz der Hitze – wieder gut besucht war mit vielen Angeboten für die ganze Familie.

Das gute Gelingen eines Gemeindefestes ist nur möglich, weil viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer „mit angepackt“ haben: Große und Kleine, Junge und Alte. Dafür bedanken wir uns bei allen ganz herzlich. Unser Dank geht aber auch an die vielen Freunde und Gäste, die uns besucht haben und dadurch zum guten Gelingen beigetragen haben. 

<- Zurück zu: News Übersicht